Massages tantriques en Suisse sur Facebook Massages tantriques en Suisse sur Instagram Massages tantriques en Suisse sur Joyclub Aller au formulaire de contact

Home Sexualberatung Buch Rezensionen Alles ist eins – Buchrezension

„Alles ist eins“ – Lehrbuch für Tantrameister und Menschen, die es werden wollen

Das Buch «alles ist eins» ist in meinen Augen ein Juwel, und zwar in mehrfacher Hinsicht.

Schon von außen ist es eine Sinnesfreude, in die Farbenpracht des Covers einzutauchen. Das Innere des Buches hält, was das Äußere verspricht. Man blättert jede Seite langsam und achtsam um, weil es so kostbar wirkt.

Der gründliche Überblick über rotes und weißes Tantra zu Beginn des Buches ist sehr gelungen. Auch die Ausführungen zu einer neuen Art des Tantra überzeugen mich durch ihre besondere Tiefe und Klarheit. Teilnehmerbeiträge machen das Buch anschaulich. Wunderschöne Fotos vertiefen die Inhalte.

Besonders gelungen finde ich, wie «Themen und Gespräche» zusammengestellt sind. Die Schwerpunkte und Überschriften finde ich großartig. In dem Buch werden vier Hauptübungen vorgestellt und ausführlich beschrieben.

Karin Engelkamp ist ein Buch gelungen, das sowohl als Leitfaden für die praktische Umsetzung als auch zur philosophischen Inspiration genutzt werden kann.

Das Buch ist – bei aller Tiefe und Komplexität – leicht lesbar, gut verdaulich und anschaulich. Ich danke der Autorin für ihre liebevolle Zusammenstellung dieses außerordentlich wertvollen Tantra-Lehrbuches.

Astrid Vlamynck, Berlin
Fachärztin für Psychotherapeutische Medizin, Psychoanalyse
Bonding Psychotherapie
Energetische Psychologie

 

Das Buch gibts hier: Jetzt bestellen

Copyright © 2008–2020 Amantara GmbH All Rights Reserved.