Massages tantriques en Suisse sur Facebook Massages tantriques en Suisse sur Instagram Massages tantriques en Suisse sur Joyclub Aller au formulaire de contact

Home Tantrisches Archiv Podcast Archiv Chakra-Atem

Chakra-Atem

Chakra-Atem

Der Chakra-Atem dient der Reinigung der Chakren, sowie der Aktivierung und Stimulation der Energiezentren. Die Hände sind jeweils vor bzw. an dem jeweiligen Chakra. Alle Chakren werden pro Durchgang 3 mal, wenn es intensiv gemacht wird 9 mal, besungen. Nach dem ersten Durchgang kann es auf 1mal pro Chakra verkürzt werden.

Zwischen den Durchgängen mit geschlossenen Augen nachspüren und die Hände je nach Thema auf einem beliebigen Chakra oder locker hängen lassen.

Chakra-Atem

Das Übungsblatt mit einer kurzen Erklärung gibt es hier zum Download.

Im folgenden finden Sie noch eine Live-Aufnahme des Chakra-Atems, in einer Gruppe in Zürich.
Auch schön zum Meditativen hören oder als Unterstützung im Hintergrund beim Selberüben.

 

 

 

1 comment… add one
  • Roland Apr 17, 2014 @ 15:40

    Der Chakra-Atem ist absolut genial, ich nehme mir mehrmals wöchentlich Zeit dazu und „öffne“ mich.

Schreiben Sie einen Kommentar

Copyright © 2008–2020 Amantara GmbH All Rights Reserved.