Massages tantriques en Suisse sur Facebook Massages tantriques en Suisse sur Instagram Massages tantriques en Suisse sur Joyclub Aller au formulaire de contact

Home Sexualberatung Liebestherapie Lustvoll leben und Bedürfnisse

Lustvoll leben und Bedürfnisse

Wie wir sicherlich schon oft erkannten, wollen wir manchmal sehr viel in unserem Leben, in den Momenten in denen wir lustvoll leben. Es heisst jedoch nicht, dass wenn wir lustvoll leben auch gleich alles brauchen, auf was wir Lust haben. Tantra lehrt uns es bewusst anzuschauen und zu spüren was dieses Bedürfnis, diese Sehnsucht, dieses Gefühl uns sagen will …

1 comment… add one
  • Avatar Roland Apr 17, 2014 @ 15:42

    …. und zu diesen Bedürfnissen gehört für mich auch mal ab und zu ein wunderschönes, tantrisches Selbstlieberitual.

Schreiben Sie einen Kommentar

Copyright © 2008–2020 Amantara GmbH All Rights Reserved.