Massages tantriques en Suisse sur Facebook Massages tantriques en Suisse sur Instagram Massages tantriques en Suisse sur Joyclub Aller au formulaire de contact

Home Tantramassage Prozess gewonnen !

Prozess gewonnen !

So steht es in der Pressemitteilung vom Tantramassage-Verband.

Ein grosser Tag für alle, deren Beruf die Tantramassage ist. Im Verwaltungsgericht Köln kam es diese Woche zu einer richterlichen Entscheidung im Prozess der Tantramassage Ausbilderin Miachaela Riedl (AnandaWave).

Das Gericht hat festgestellt, dass die Tantramassage-Profiausbildung auf einen Beruf vorbereitet und zwar ordnungsgemäss geregelt und anhand von objektiven Kriterien überprüfbar ist.

Die berufliche Anerkennung dieser wundervollen Arbeit ist für viele Menschen eine starke Vision. Wir alle sind begeistert von diesem Erfolg. Das ist ein wesentlicher Beitrag zur gesellschaftlichen Akzeptanz der Tantramassage TMV.

Hier gehts zum Originalartikel…

Falls der Artikel nicht mehr auffindbar sein sollte, findest Du hier noch ein PDF zum Download:
tantramassage-verband.de-2015-05 Prozess gewonnen Anerkennung der Tantramassage TMV als Beruf

0 comments… add one

Schreiben Sie einen Kommentar

Copyright © 2008–2020 Amantara GmbH All Rights Reserved.