Massages tantriques en Suisse sur Facebook Massages tantriques en Suisse sur Instagram Massages tantriques en Suisse sur Joyclub Aller au formulaire de contact

Home Sexualberatung Weibliche Gesundheit BH oder nicht BH, das ist hier die Frage!

BH oder nicht BH, das ist hier die Frage!

BH oder nicht BH, das ist hier die Frage!

Über viele Jahrzehnte hinweg wurde den Frauen weisgemacht, dass ein BH zu tragen nicht nur züchtig und somit „anständig“ sei, sondern auch einer vorzeitigen Erschlaffung der Brustmuskulatur vorbeuge. Die meisten Frauen auf der Welt unterwerfen sich heute noch dieser Regel und engen ihren Busen, sei es nun anstandshalber oder der Schönheit willen, mit einem Büstenhalter ein.

Nun erscheint plötzlich ein Sportmediziner auf der Bildfläche, der die Frau mit seinen neuen Erkenntnissen vom BH erlösen will. Die Forschungen von Professor Jean-Denis Rouillon sind so überzeugend, dass auch wir den Frauen anraten, sich ab sofort und so oft wie möglich vom Büstenhalter zu befreien. 

BH oder nicht BH, das ist hier die Frage!

Gemäss den Forschungen des französischen Professors wird durch das Tragen eines Büstenhalters nicht nur die Atmung erschwert, sondern auch die Brustmuskulatur wird schneller schlaff – also genau das Gegenteil von dem was bisher behauptet wurde. Das sind doch mal gute Nachrichten – nun braucht Frau wenigstens in den eigenen vier Wänden kein schlechtes Gewissen mehr zu haben, wenn sie sich des BH’s entledigt.

Doch lassen Sie sich  von Professor Jean-Denis Rouillon selbst überzeugen und lesen Sie das Interview.
Hier gehts zum Originalartikel!

und hier gibts den Originalartikel zum Download

 

0 comments… add one

Schreiben Sie einen Kommentar

Copyright © 2008–2020 Amantara GmbH All Rights Reserved.